Hast Du Arbeit für uns?

img_1843

„Hast Du Arbeit für uns?“ fragt mich Saminja aus Pakistan. Er ist der älteste in der Männergruppe, die er als seine große Familie bezeichnet. In einer Seitenstrasse stehen einsatzbereit ihre Lastwagen, gleich hinter dem Mars-Hypermarket im Stadtteil Ghubra in Maskat. Saminja gibt mir seine Telefonnummer und sagt: „Wenn Du was hörst, melde Dich oder komm vorbei. Du findest uns jeden Tag hier oder da drüben unter dem Baum.“

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s